Skip to Content

60. Workshop der Deutschen Informix User Group (IUG)

(german content)

60. Workshop der Deutschen Informix User Group (IUG)

Der 60. Workshop der deutschen Informix User Group findet am Donnerstag, den 21.06.2012 in Friedrichshafen statt.

Mit bereits (Stand 13.06.2012) 61 angemeldeten Teilnehmern scheint es ein echter Erfolg zu werden. Das freut mich ganz besonders für meine Freunde aus dem IUG Vorstand. Weiter so !

Weitere Informationen zum Workshop finden Sie auf der Webseite der Deutschen IUG:

Leider scheint Steve Shoaf, der das weltweite Informix Business verantwortet und für den Workshop als Redner vorgesehen war, nicht teilnehmen zu können. Seinen Part übernimmt Herr Ferdinand Prezenski von der IBM Deutschland. Das ist einerseits schade, auf der anderen Seite eine gute Gelegenheit für die Teilnehmer einmal die IBM zu fragen, was den konkret hier in Deutschland in Bezug auf Informix von IBM unternommen wird, um neue Kunden/Projekte zu gewinnen ?

So schön Erfolge in Asien oder den USA sein mögen, was für uns zählt ist Deutschland ! Und hier ist Informix nach wie vor ein Sorgenkind, auch was die Unterstützung von der IBM Vertriebs- und Marketingseite angeht.

Copyrightblog |